Management- und Unternehmensberatung

3. Management- und Unternehmensberatung

3.1. Rechts- und Organisationsformen mehrdimensionale Organigrammen.
Führungs-Strukturen,
-Methoden und -Stile, „Quality of Leadership“

3.2. Informations-Management-Optimierung mit Fokus auf
– Informations-Architektur-Planung für mehr Informations- Qualität und zur Bewältigung der Informationsflut
– Die richtige Information, in der richtigen Form, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort!
– Führungs- und Controlling-Systeme mit professioneller betriebswirtschaftlicher Methodik und
Busness Intelligence-Technologie – si.auch HC-BI4BE

3.3. Qualitätsmanagement – von der Pflicht zur Kür – „Vom herkömmlichen QM zur umfassenden Managementqualität“!

3.4 Neue Unternehmens-Strategien und Geschäftsfelder
3.5. Finanzmanagern Finanzierungsberatung
– speziell neue Finanzierungsformen

3.6 pro Kontakt-Beziehungsmanagement, Customer Center City, vom CR im zum XR, Marketingsmanager Vertriebsberatung speziell Kundeninformationssysteme sowie Internet Marketing.